Mit Müllauto kollidiert


von Tageblatt-Redaktion

Mit Müllauto kollidiert
Bild: HoyFoto

Bernsdorf. Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr gab es nach einem Unfall auf der Bundesstraße 97 zwischen Hoyerswerda und Bernsdorf. Nahe dem Abzweig nach Zeißholz stießen ein Pkw und ein Müllauto zusammen.

Informationen von der Polizei waren dazu zunächst nicht zu bekommen. Von vor Ort hieß es, offenbar habe ein missglücktes Überholmanöver zu dem Zusammenstoß geführt, bei dem wohl zum Glück niemand zu Schaden kam. (red)

Nachtrag: Wie die Polizei inzwischen hat wissen lassen, seien der Lkw-Fahrer, sein Beifahrer sowie der Mann im Pkw leicht verletzt worden. Der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro beziffert. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.