Rekord-Jubiläums-Party


von Tageblatt-Redaktion

Rekord-Jubiläums-Party
Foto: privat

Beim 20. Summer Open Air in Straßgräbchen vibrierte die Luft. Mit so einem riesigen Ansturm an feierwütigem Partyvolk hatten die Organisatoren um Toni Schönach und Dominik Becker im Traum nicht gerechnet. Nie vorher in den letzten zwanzig Jahren waren so viele Leute da.

Rückblickend können sich die Jugendclubmitglieder und jeder, der in irgendeiner Weise geholfen hat, die Hände reichen und richtig stolz auf sich sein. Von diesem Wochenende wird sicherlich noch lange erzählt werden. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 1.