Das Stadtoberhaupt beantwortet Fragen


von Tageblatt-Redaktion

Das Stadtoberhaupt beantwortet Fragen
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Innerhalb ihres Projektes „Offene Werkstatt der Demokratie“ hat die Brigitte-Reimann-Stadtbibliothek jetzt gemeinsam mit der Stadtverwaltung eine neue Reihe ins Leben gerufen. „Frag den Oberbürgermeister!“ soll es nun nach Möglichkeit einmal im Monat geben.

Themen zur Premiere waren unter anderem Straßenbau, Fragen zur Beantragung von Wohngeld oder die Bemühungen um die Ansiedlung von Wissenschaft. Das nächste Mal ist Torsten Ruban-Zeh schon nächste Woche in der Bücherei zu Gast - am Freitag, dem 14. Oktober ab 17 Uhr.  (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.