Das sind Sachsens beliebteste Pflegeprofis


von Tageblatt-Redaktion

Das sind Sachsens beliebteste Pflegeprofis
Foto: LSK / Gernot Schweitzer

Hoyerswerda. Die Schwestern Jana, Nicole, Anna, Gabi, Franzi, Josi und Linda sowie Pfleger David haben nicht nur Spaß bei der Arbeit, sondern auch Grund zur Freude. Das junge Kollektiv von der Neurologie des Seenland-Klinikums gehört zu "Deutschlands beliebtesten Pflegeprofis".

Im gleichnamigen Wettbewerb des Verbandes der Privaten Krankenversicherungen (PKV) war es von Chefarzt Dr. Andreas Linsa angemeldet worden. Bei der sechswöchiger Online-Abstimmung holten die jungen Leute den sächsischen Landssieg.

Im August wird die PKV die Auszeichnung nach Hoyerswerda bringen. Es folgt dann eine zweite Abstimmunsrunde, bei der dann in verschiedenen Kategorien die Bundessieger ermittelt werden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 3.