Das Logo des Lessing-Gymnasiums zum Anziehen


von Tageblatt-Redaktion

Das Logo des Lessing-Gymnasiums zum Anziehen
Foto: Juliane Mietzsch

Hoyerswerda. Am Lessing-Gymnasium können Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer – wenn sie mögen – jetzt ihre Zugehörigkeit zur Schulgemeinschaft mit der Kleidung sichtbar machen. Zur Auswahl stehen Pullover und T-Shirts mit dem Logo des Gymnasiums.

Schülersprecherin Marietta Heinze (vorn) hat sich gemeinsam mit anderen Mädchen und Jungen sowie mit Lehrerin Claudia Krause (Zweite von links) um die Verwirklichung des Ganzen gekümmert. Bestellt wurden 500 Kleidungsstücke in Schwarz und Weinrot; fast alle sind inzwischen verkauft. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 3?