Das ist Hoyerswerdas Landesklasse-Mannschaft


von Tageblatt-Redaktion

Das ist Hoyerswerdas Landesklasse-Mannschaft
Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Dies ist das Landesklasse-Team des HFC. Am Wochenende bestritt die Elf von Trainer Stefan Hoßmang (ganz oben rechts) das dritte Spiel der Saison. Nach zwei Unentschieden gab es nun beim FV Eintracht Niesky eine 0:3-Niederlage.

Hier sind auch noch die Ergebnisse der drei Kreisoberliga-Mannschaften aus der Stadtregion:

DJK Blau-Weiß Wittichenau – SV Zeißig 4:0

Bischofswerdaer FV II – SpVgg Lohsa/Weißkollm 1:0  -red-

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 7?