Das Finanzamt empfängt wieder Besucher


von Tageblatt-Redaktion

Das Finanzamt empfängt wieder Besucher
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Ob Steuerzahler das freut? Ab Montag steht jedenfalls die Informations- und Annahmestelle des Finanzamtes am Pforzheimer Platz wieder für Besucher zur Verfügung. Zuletzt war sie wegen der Beschränkungen zur Eindämmung von Covid-19 geschlossen.

Wie es in einer Mitteilung heißt, könnten Anliegen nun wie gewohnt persönlich vor Ort geklärt werden. Es wird allerdings gebeten, eine medizinische Maske zu tragen und den Mindestabstand von 1,50 Meter einzuhalten.

Um Wartezeiten zu vermeiden, kann man telefonisch einen Termin vereinbaren. Möglich ist das unter: Hoyerswerda 460 10 70. Das Finanzamt ist für alle Kommunen aus dem Altkreis, aber zum Beispiel auch für Arnsdorf, Haselbachtal, Elstra oder Schwepnitz zuständig. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 4?