Dank an den Stellvertreter


von Tageblatt-Redaktion

Dank an den Stellvertreter
Foto: Mirko Kolodziej

Dem stellvertretenden Lohsaer Bürgermeister Lothar Lehmann (links) für seine Tätigkeit zwischen dem Weggang von Bürgermeister Udo Witschas und seinem eigenen Amtsantritt im Juli gedankt hat Rathauschef Thomas Leberecht gestern während der Gemeinderatssitzung. Zuvor war er selbst vereidigt worden.

Leberechts frei gewordenen Platz im Gemeinderat nahm Pierre Petrick aus Tiegling ein. Leberechts bisheriges Amt als zweiter stellvertretende Bürgermeister übernimmt Gemeinderat Hagen Aust aus Riegel. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 1?