Covid-19-Kurve zeigt weiter nach oben


von Tageblatt-Redaktion

Covid-19-Kurve zeigt weiter nach oben
Ein Sars-Coronavirus2 unterm Mikroskop. Foto: Robert-Koch-Institut

Hoyerswerda. Täglich steigt die Zahl der dem Kreisgesundheitsamt bekannten Sars-CoV-2-Infektionen im Kreis Bautzen. Bestätigt sind nach jüngsten Angaben 158 Fälle - 17 mehr als am Vortag.

Wie es heißt, seien die meisten Betroffenen Familienangehörige von zuvor bekannten Erkrankten. Nach wie vor liegen drei Covid-19-Patienten in Krankenhäusern. Elf Personen sind genesen.

Sachsenweit sind laut Landesregierung mittlerweile neun Menschen im Zusammenhang mit Covid-19 verstorben. Die Zahl der im Freistaat Infizierten wird auf 1.700 beziffert. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.