Club-Konzert in der KuFa


von Tageblatt-Redaktion

Club-Konzert in der KuFa
Foto: PR

Wenn Felix Meyer und seine Band „project île“ gemeinsam unterwegs sind, kann man sich der Energie, der musikalischen Qualität und der Spielfreude dieser Musiker kaum entziehen. Davon können sich am kommenden Sonntag, dem 17. September, auch die Besucher der KulturFabrik Hoyerswerda überzeugen.

Der Chansonnier und seine Band geben ein Club-Konzert. Felix Meyer als Kopf (Texte) und die Band als Herz bilden eine grandiose Einheit, das ist Musizieren auf höchstem Niveau. 

Das Konzert beginnt um 19 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf über www.kufa-hoyerswerda.de  und eventuell Restkarten an der Abendkasse. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 2.