Club-Dachverein wählte


von Tageblatt-Redaktion

Der Vorstand des Vereins; hintere Reihe v.l.n.r.: Lukas Winzer, Alex Scholze, Philipp Koplanski; vorn v.l.n.r: Lorenz Lippitsch und Matthias Klimank.  Foto: UCfK
Der Vorstand des Vereins; hintere Reihe v.l.n.r.: Lukas Winzer, Alex Scholze, Philipp Koplanski; vorn v.l.n.r: Lorenz Lippitsch und Matthias Klimank. Foto: UCfK

Wittichenau. Vor einigen Tagen fand die alljährliche Mitgliederversammlung des „United Clubs for Kulow e.V.“ statt. Der Dachverband der Wittichenauer Jugendclubs hatte insgesamt 15 Tagesordnungspunkte zu diskutieren und so fanden sich etwa 50 Mitglieder in geselliger Runde im Schützenhaus ein.

Neben der Jahresauswertung und der Vorstandswahl konnte der UCfK mit Freude neben zwei neuen Jugendclubs („Gut-Kickerz“ und „WD-40“) auch zahlreiche freie Mitglieder im Verein begrüßen.

Ein großes Thema war allerdings auch das anstehende Jubiläumsjahr des Vereins, der im kommenden Jahr 25 alt wird. Das gilt es natürlich zu feiern. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.