Chorgesang erfreut am Lüdecke-Stein in Wiednitz


von Tageblatt-Redaktion

Chorgesang erfreut am Lüdecke-Stein in Wiednitz
Foto: Chorgemeinschaft Wiednitz

Wiednitz. Zum vierten Mal hatte die Chorgemeinschaft Wiednitz am vergangenen Wochenende zum „Singen am Lüdecke-Stein“ eingeladen. Die kleine Bühne stand am Ufer des Großteiches. Die 21 aufgestellten Biertischgarnituren waren alle von Zuhörern belegt.

Auf dem Foto zu sehen ist die Chorgemeinschaft Wiednitz mit Volkschor Schipkau als Gastchor. Chorleiterin Ulrike Minkwitz dirigierte zu diesem Zeitpunkt. Auch die Kindertagesstätte „Fuchs und Elster“ aus Wiednitz war mit ins Programm eingebunden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 7.