Chefwechsel im Hoyerswerdaer Kino


von Tageblatt-Redaktion

Chefwechsel im Hoyerswerdaer Kino
Foto: Juliane Mietzsch

Hoyerswerda. Eine symbolische Schlüsselübergabe im Kino ist hier im Bild festgehalten. Cinemotion-Leiter Toni Züchner hört nach fünf Jahren auf, will sich beruflich anders orientieren.

Seine Nachfolgerin ist seine bisherige Assistentin Marie-Luise Gregor. Die 29-Jährige kennt sich im Kino gut aus, fing hier einst unter Züchners Vorgänger Gerd Sprecher als Aushilfe an. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Werner Kujasch schrieb am

Alles Gute, Frau Gregor!

Manuela Proft schrieb am

Viel Glück bei der neuen Aufgabe wünsch ich Ihnen, Frau Gregor! Vielleicht ist ja dann auch mit einer baldigen Öffnung des Kinos zu rechnen? Auf der Website steht nichts Aktuelles darüber.

Mirko Kolodziej schrieb am

Sehr geehrte Frau Proft, das Kino ist wegen der Regelungen des Landes Sachsen zur Eindämmung von Covid-19 geschlossen und kann also erst wieder öffnen, wenn die entsprechenden Restriktionen fallen - wann immer das ist. Mirko Kolodziej, Redaktion

Udo Schütt schrieb am

Alles Gute an Frau Gregor zu dieser wirklich schwierigen Aufgabe. Wenn es nur an den Kunden liegen würde, wäre es gar nicht so schwierig! Aber die Verleihfirmen und die Politik interessieren sich leider nicht für kleine Kinos und deren Betreiber! Filme werden zurückgehalten, Besucherzahlen begrenzt und Vorschriften an die Besucher machen das Kinoerlebnis nicht wirklich interessant. Ich hoffe, alles wird wieder, wie es mal war …

Also viel Glück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.