Burgneudorf feiert den Kindertag nach


von Tageblatt-Redaktion

Burgneudorf feiert den Kindertag nach
Foto: Gernot Menzel

Burgneudorf. Auf dem örtlichen Spielplatz ordentlich nachgefeiert worden ist der Kindertag. Zahlreiche Mädchen und Jungen fanden hier einen Nachmittag lang über das alltägliche Normalmaß hinausgehende Spielmöglichkeiten.

Etwas Unterstützung brauchte in diesem Zusammenhang der kleine Rune beim Navigieren eines vierrädrigen Gefährtes. Die Füße reichten nicht bis an die Pedale. Dank der Anschieberinnen Lara und Mia konnte aber auch Sophie gleich noch mit. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 9?