Buntes Gewimmel beim Straßentheaterfest


von Tageblatt-Redaktion

Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Soweit wir wissen, ist niemand gestochen worden am Sonntag beim 16. Straßentheaterfest in Hoyerswerda – obwohl das Circus Theater Vladimir ein fahrbares und imposant-großes Bienenkarussell dabeihatte (oben). Es stammt aus den Niederlanden.

Gut ein Dutzend Künstlerinnen, Künstler und Gruppen hatte der KulturFabrik e.V. eingeladen – mit Artistik, Clownerie oder Musik. Das Interesse des Publikums war groß. Da kein Eintritt fällig war, lässt sich die Zuschauerzahl nur schätzen: Ganz sicher war sie vierstellig. (red)

Foto: Gernot Menzel
Foto: Gernot Menzel
Foto: Gernot Menzel
Foto: Gernot Menzel
Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 2.