Bunte Sommermode beim Boulevard Altstadt


von Tageblatt-Redaktion

Bunte Sommermode beim Boulevard Altstadt
Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Eine Freiluftmodenschau in sommerlicher Atmosphäre gab es jetzt in der Kirchstraße - direkt vor der Johanneskirche. Eingeladen hatte im Zusammenhang mit dem Boulevard Altstadt die Inhaberin des Café "Rosalie".

Die vorgeführte Sommermode brachte ein Geschäft aus Spremberg mit. Die Premiere kam gut an. Etwa 40 Gäste wollten sehen, was in diesem Sommer aktuell ist. Man brauchte sogar zusätzliche Stühle. (red)

Zurück

Kommentare zum Artikel:

Jim Panske schrieb am

Also ich seh nur ca. die Hälfte der 20 Gäste. Oder sitzt die andere Hälfte gegenüber? Solche Gefälligkeitsartikel mag ich immer ganz besonders. Man, man, man...

Mirko Kolodziej schrieb am

Hallo Herr Panske, wenn die Reporterin 40 Gäste meldet, glauben wir es ihr mal. Und ja, ein Bild zeigt immer nur einen Ausschnitt der Realität. Mirko Kolodziej, Redaktion

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.