Bullen, Bier und Wanderung


von Tageblatt-Redaktion

Bullen, Bier und Wanderung
Foto: Rainer Könen

Auf dem Missionshof Lieske startete jetzt die TAGEBLATT-Wanderung der Reihe unter dem Motto "Ich bin dann mal dort". Rund 20 Wanderfreunde nutzten die Gelegenheit, um einen Blick in die kleinste Bierbrauerei Sachsen und auch in den Bullenstall des Hofes zu werfen.

Ziel der Wanderung war Weißig. Am dortigen Schloss angekommen, genossen die Teilnehmer den Ausblick ins Lausitzer Bergland, wobei auch noch ein paar schneebedeckte Hügel zu entdecken waren. Bewundert wurde natürlich  auch das Schloss selbst.

Die nächste TAGEBLATT-Wanderung findet am 19. April statt. Treffpunkt ist um 10 Uhr auf dem Parkplatz des Baumarktes im Gewerbegebiet Seidewinkel. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 1?