Bürgermeister für zweite Amtszeit vereidigt


von Tageblatt-Redaktion

Bürgermeister für zweite Amtszeit vereidigt
Foto: Andreas Kirschke

Lohsa. Wiedergewählt worden war Bürgermeister Thomas Leberecht (CDU) schon im April. Nun ist er nach dem offiziellen Ende seiner ersten Amtszeit und nach dem Ende der Sommerpause des Gemeinderates neu vereidigt worden.

Bei der jüngsten Ratssitzung im Lohsaer Rathaus übernahm das samt Gratulation die dienstälteste Gemeinderätin Kerstin Robel (Linke). Leberecht hatte sich bei der Wahl gegen Frank Förster durchgesetzt, der mit AfD-Mandat angetreten war. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 4?