Budissa kommt


von Tageblatt-Redaktion

Budissa kommt
Foto: Hagen Linke

Mit einem außergewöhnlichen Spiel feiern die Fußballer des SV Zeißig am Samstag, dem 24. Juni, ihren Saisonabschluss. Der Kreisoberligist erwartet um 18.30 Uhr den vier Klassen höher spielenden FSV Budissa Bautzen zum Testspiel.

Damit kommt es auch zum Wiedersehen von SVZ-Trainer Stefan Hoßmang mit seinem Ex-Verein. Hoßmang war bis Ende der vorherigen Saison als Co-Trainer beim Regionalliga-Verein in Bautzen tätig.

Mit dem SV Zeißig, den er seit Anfang dieses Jahres betreut, kam Stefan Hoßmang in der seit gut einer Woche abgeschlossenen Kreisoberliga-Saison auf den 8. Platz. Der Eintritt zu diesem Testspiel im Sportpark Zeißig kostet 2,50 Euro, für Kinder bis 14 Jahre ist er frei. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.