Budenzauber auf dem Platz


von Tageblatt-Redaktion

Budenzauber auf dem Platz
Foto: Ralf Grunert

Der Lausitzer Platz in Hoyerswerda verwandelt sich gerade in einen Festplatz. Der Aufbau der Verkaufsstände und Pavillons, die für die Beköstigung der Stadtfest-Besucher bereitstehen werden, hat begonnen. Auch einige recht pfiffig und aufwändig gestaltete Bauwerke (im Bild) finden sich darunter.

Der Wochenmarkt in der Neustadt fällt zwangsläufig  heute und am Samstag aus. Die Händler werden aber am Dienstag in der nächsten Woche wieder am gewohnten Platz anzutreffen sein.

Der Stadtfest-Trubel beginnt am Freitag um 17 Uhr. Am Samstag und Sonntag geht es jeweils um 11 Uhr los. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 6.