Broilerbar feierte Doppeljubiläum nach


von Tageblatt-Redaktion

Broilerbar feierte Doppeljubiläum nach
Foto: privat

Hoyerswerda. Ein Doppeljubiläum ist dieser Tage im WK II begangen worden. Wirt Silvio Wand (links) feierte den 30. Jahrestag der Privatisierung und Übernahme der Broilerbar nach. Denn im vorigen Jahr war pandemiebedingt keine Möglichkeit.

Zudem wurde die Restauration aber auch 60. Eröffnet worden ist das Lokal 1961 unter dem Namen Aktivist, bevor man es 1973 umbenannte. Die Broilerbar und das Olympia sind die einzigen historischen Wohngebiets-Gaststätten der Neustadt, die noch laufen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Katrin Rothe schrieb am

Glückwunsch, ein tolles Team. Es muss nicht immer schicki micki sein. Gute Hausmannskost ist doch das Beste. Nochmal Glückwunsch und bitte weiter so.

Christina/Günther Arm schrieb am

Ein sehr nettes Team. Sind immer drauf bedacht, Möglichkeit zu schaffen, um einen Platz zu bekommen. Essen sehr lecker. Unsere Kinder, wohnen weit weg, aber beim Besuch der Eltern, geht es nie ohne Besuch der Broilerbar.

Margrit Adlung schrieb am

Ich kenne beide Gaststätten schon aus DDR-Zeiten. Auch heute ist es immer wieder schön, dort einzukehren. Die Auswahl der Speisen super. Das Essen ist lecker und das Personal sehr nett. Es lohnt sich trotz 20 km Anfahrt. Man kann beide Gaststätten nur empfehlen.

Heiko & Kerstin Morgenstern schrieb am

Die Broilerbar gehört zu Hoyerswerda!
Spontan Essen, Familienfeiern und vieles mehr. Durch die Bank freundliches Team.
Lob an die Küche!
Besser man bestellt telefonisch vor!
Ggf. könnte es eng werden.
Ein Besuch lohnt sich!

Helge Müller schrieb am

Die Broilerbar steht für Heimat, Qualität und Freundlichkeit! Schon als Kind dort gewesen, so gehen wir auch heute gerne hin und werden immer freundlich empfangen.

Fam. Müller, Bernsdorf

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 6.