Brennenden Abfall auf der Straße abgeladen


von Tageblatt-Redaktion

Brennenden Abfall auf der Straße abgeladen
Foto: xcitePress

Wittichenau. Den Inhalt seines Müllautos hat dessen Fahrer am Mittwoch auf der Kamenzer Straße entleert - und so wohl ein größeres Feuer verhindert.

Der Mann sah Qualm, sodass ihm klar war, dass gerade geladener Abfall brennt.  Nach dem Auskippen löschte die Feuerwehr mit Schaum ab.

Zusätzlich wurde ein Radlader des städtischen Bauhofes geordert, um den Müllhaufen auseinander zu ziehen. Die Kamenzer Straße war für die Zeit der Löscharbeiten gesperrt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 2?