Boulevard mit Stadtmarketing-Sprüchen


von Tageblatt-Redaktion

Boulevard mit Stadtmarketing-Sprüchen
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Mit der Eröffnung des "Boulevard Altstadt" wird Hoyerswerdas neue Stadtmarketing-Strategie erstmals im Straßenraum sichtbar. Auf den Banderolen für zusätzlich aufgestellte Pflanzenkübel gibt es passende Sinnsprüche.

Neben dem hier gezeigten Aufdruck heißt es zum Beispiel auch "Wertvoll - Hoy voller Werte", "Sei stolz auf dich #mein_hoyerswerda" oder "Hör auf Dein Herz #mein_hoyerswerda".

Träger für das neue Stadtmarketing soll ein Verein namens Familienregion Hoy e.V. sein. Die beteiligten Unternehmen arbeiten derzeit an der Satzung. Wie es von den Städtischen Wirtschaftsbetrieben heißt, soll der Verein Ende dieses Monats an den Start gehen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.