Bodenplatte für neues Restaurant fertig


von Tageblatt-Redaktion

Bodenplatte für neues Restaurant fertig
Foto: Constanze Knappe

Klitten. Religion ist, so scheint’s, inzwischen wieder überall: Ein Restaurant in der Form eines Schiffes aus den biblischen Geschichten entsteht jedenfalls aktuell am Bärwalder See. Es soll nämlich von der Gestaltung her an die Arche Noah erinnern.

Der Bauherr sagt, bis Weihnachten werde der Rohbau des Zentralgebäudes weitgehend fertig sein. Parallel zum Restaurant entstehen auch vier Ferienwohnungen. Das Ganze vervollkommnet den sogenannten Skan-Park.

Dabei handelt es sich um eine Siedlung mit Ferienhäusern im skandinavischen Stil, die im Frühling eingeweiht worden war. Der Skan-Park war jetzt bei einem Landes-Tourismus-Wettbewerb unter den Siegern in der Kategorie Beherbergung. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 1?