Blick aufs Frühjahrssemester


von Tageblatt-Redaktion

Blick aufs Frühjahrssemester
Kochkurse mit Axel Göber, Chefkoch im Schlossrestaurant Rammenau, sind in der Volkshochschule heiß begehrt. Foto: Silke Richter

Am 22. Februar beginnt das Frühjahrssemester an der Volkshochschule (VHS) Hoyerswerda. Druckfrisch liegt jetzt das neue Programmheft vor, das in bewährter Form in die Fachbereiche Gesellschaft, Kultur, Gesundheit, Sprachen, Beruf und Spezial gegliedert ist.

Etliche Kurse sind neu im Programm, etwa â€žAsiatische Tuschmalerei“, Irischer Tanz, ein Backkurs für Männer, App-Programmierung oder PC-Hilfe für Senioren. Schnell sein muss, wer noch einen Platz in den Kochseminaren mit dem Chefkoch des Schloss-Restaurants Rammenau, im Bowmore-Whiskey-Kurs oder in Aquafitness ergattern möchte.

Das Programmheft ist beispielsweise direkt in der Volkshochschule im Lausitzhallen-Forum oder im SZ-Treffpunkt im Lausitz-Center erhältlich. Weitere Infos/Anmeldung: Volkshochschule Hoyerswerda, Lausitzer Platz 4, Tel.: 03571 600 800, E-Mail info@vhs-hy.de, www.vhs-hoyerswerda.de (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 6?