Bisher unentdeckte Talente im Rampenlicht


von Tageblatt-Redaktion

Bisher unentdeckte Talente im Rampenlicht
Foto: Kerstin Streit

Wittichenau. Die sogenannten tollen Tage waren Mitte dieser Woche Geschichte; deshalb ist dies ein Rückblick – in diesem Fall auf den Schulfasching der Korla-Awgust-Kocor-Oberschule. Schulleiterin Kerstin Streit berichtet, das Motto habe dieses Jahr „Disco Party Sahne“ gelautet.

Die Schülerinnen und Schüler der Abgangsklassen präsentierten demzufolge ein bunt gemischtes Programm. Es sei erstaunlich, welche bis dato unentdeckten Talente da plötzlich zum Vorschein gekommen seien, so Kerstin Streit. Die Zukunft des Wittichenauer Karnevals scheint also gesichert. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.