Bisher unbefestigte Straße erstmals ausgebaut


von Tageblatt-Redaktion

Bisher unbefestigte Straße erstmals ausgebaut
Foto: Uwe Schulz

Klein Neida. Die Stadt Hoyerswerda informiert über die Fertigstellung von Straßenbauarbeiten. Befestigt worden sind Abschnitte von Koch- und Feldstraße. Genauer gesagt heißt es, der Straßenbau stehe vor dem Abschluss.

Er hatte im vorigen Sommer begonnen. Betroffene Anwohnerinnen und Anwohner der Kochstraße werden laut Stadtverwaltung voraussichtlich zum Jahresende Bescheide über Straßenausbaubeiträge erhalten. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 7?