Biker feiern ein Fest


von Tageblatt-Redaktion

Manni aus Wittichenau rollt das Fass mit seiner schweren Maschine schnell und sicher über den Parcours – auch wenn seine wahre Liebe die Landstraße ist.  Fotos: Mandy Fürst
Manni aus Wittichenau rollt das Fass mit seiner schweren Maschine schnell und sicher über den Parcours – auch wenn seine wahre Liebe die Landstraße ist. Fotos: Mandy Fürst

Der Hoyerswerdaer Motorradclub La. Thunder feierte am Wochenende am Bröthener See sein 25. Vereinsjubiläum. Fünf Bands rockten an drei Tagen das Camp-Gelände am Bröthener See. Im großen Festzelt sorgt eine Bar für wohlige Stimmung.

Auf der abgesteckten Bahn nebenan versuchten sich die harten Jungs auf den riesigen Maschinen im Langsamfahren ohne Fuß-Boden-Kontakt. Auch der zweite Lauf mit einem leeren Fass am Vorderrad war ein Geschicklichkeitsspiel. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.