Bike-Biathlon Nr. 9


von Tageblatt-Redaktion

Bike-Biathlon Nr. 9
Foto: Werner Müller

Zum neunten Mal richteten die Abteilung Radsport des Sportclubs Hoyerswerda und der Schützenverein 1990 am ehemaligen GST-Objekt am Schacht 15 einen Bike-Biathlon aus.

Am Start waren 30 Einzelstarter, fünf Staffeln und eine Kinderstaffel. Gefahren wurden drei Kilometer Rad, dann mussten fünf Schuss aus 50 Meter Entfernung abgegeben werden (die Kinder „schossen“ mit Lichtgewehren).

Mario Neumann von Kraft & Figur Hoyerswerda (Mitte) wurde in der Hauptkonkurrenz (Altersklasse Männer 31 - 49 Jahre) Dritter; da aber die vor ihm Platzierten aus Bautzen und Freital stammten, reichte diese Bronze ihm zum Stadtmeistertitel 2017. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 4?