Biergenuss in "Maßen"


von Tageblatt-Redaktion

Biergenuss in "Maßen"
Oktoberfest-Impression 2015. Foto: Rainer Könen

Zeitgleich mit dem Oktoberfest-Start auf der Theresienwiese in München steigt am Samstag, dem 17. September, auch das Oktoberfest in Torno. Seit einigen Jahren findet das nun schon unter der Regie des Kultur- und Traditionsvereins statt.

Festbeginn am Kulturhaus ist um 10 Uhr. Ab 11 Uhr spielen die Spreetaler Blasmusikanten auf. Stimmung und gute Laune mit Frank‘s Musikladen ist ab 14 Uhr angesagt.

Das Bier wird wieder in „Maßen“ fließen. Oktoberfesttypisch auch die Beköstigung: Es gibt Weißwurst und Haxe - bei hoffentlich etwas angenehmeren Temperaturen. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.