Bienen besetzen Rad


von Tageblatt-Redaktion

Unangenehme summende Überraschung: Bienen am Hinterrad. Foto: hoyfoto
Unangenehme summende Überraschung: Bienen am Hinterrad. Foto: hoyfoto

Am Sonnabendvormittag gab es eine feindliche Übernahme: Ingrid Schulz (79) war eine knappe Stunde am Lausitzer Platz einkaufen, als ihr Fahrrad von einem Schwarm Bienen als neue Heimat auserkoren wurde.

Der Schwarm setzte sich am Hinterrad fest. Die Feuerwehr konnte nichts ausrichten.

Schädlingsbekämpfer Wolfgang Schreiber musste schließlich die Tiere töten, weil sie nicht an andere Imker abgegeben werden konnten. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.