Beyer im Konzert


von Tageblatt-Redaktion

Foto: Rainer Könen
Foto: Rainer Könen

Hoyerswerda. Die Veranstaltungen im Zoorestaurant Sambesi erfreuen sich großen Zuspruchs. Meist sind sie ausverkauft. Schlagersänger Hans-Jürgen Beyer gab hier jetzt ein Konzert zum Frauentag.

Der 70-Jährige ging sein Konzert recht schwungvoll an. Der ehemalige Thomaner sang etliche seiner Erfolgstitel, zu denen „Tag für Tag“ oder „Königin der Liebe“ gehören, aber auch Songs seiner Schlagerkollegen hatte er im Programm.

Am 27. April findet im „Sambesi“ übrigens der nächste kulturelle Abend statt. Auf dem Programm steht Liedkabarett der Gruppe MTS, die mit ihrer Comeback-Tour im 45. Jahr ihres Bestehens dort auftreten wird. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.