Bevor die Hexe den Weihnachtsmann suchen kann


von Tageblatt-Redaktion

Bevor die Hexe den Weihnachtsmann suchen kann
Foto: Andreas Kirschke

Mortka. Hier sehen Sie einen Vorbereitungstermin für eine TV-Produktion: Der in Dresden beheimatete Kanal MyTVplus will in der Kulisse des örtlichen Nachbaus einer Mittelalter-Burg in den nächsten Tagen eine Fernseh-Produktion für sein Weihnachtsprogramm aufzeichnen.

MyTV-plus-Geschäftsführer und –Regisseur Andreas Pippart und seine Kollegin Manuela Lange (rechts) waren daher jetzt zu Vorabsprachen mit Burg-Managerin Martina Küpferling vor Ort. Anfang Dezember folgen die Dreharbeiten zu „Die Hexe Baba Jaga sucht den Weihnachtsmann“.

Es spielen mit: Sängerin Linda Feller, Dorit Gäbler als Burgherrin, Giso Weißbach als Burgherr, Jürgen Mai als Weihnachtsmann, Rainer König als Hexe und Alexander Schäfer als Butler. Das Fernsehspiel soll eine Länge von anderthalb Stunden haben. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.