Besuchermagnet Bauernmarkt lockt nach Kotten


von Tageblatt-Redaktion

Besuchermagnet Bauernmarkt lockt nach Kotten
Foto: Gernot Menzel

Kotten. Der Bauernmarkt der Krabat-Milchwelt sprengt ja regelmäßig alle Vorstellungen dessen, was an Besuchern und den damit verbundenen Fahrzeugen im Dorf möglich zu sein scheint. So war das auch am Sonntag.

Doch bei der MKH hat man jahrelang Erfahrung: Mit einem entsprechenden Verkehrs- und Parkkonzept geht alles letztlich auf. Die Besucher lieben das Ambiente, die Händler, die Waren. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Thomas Gohlke schrieb am

Nach der langen Pandemiepause war es ein richtiges Erlebnis. Nur schade, dass noch keiner auf die Idee kam, für dieses Event (2x im Jahr – Mai und Oktober) einen Busshuttle zu gewährleisten.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 1?