Besuch aus dem Ministerium


von Tageblatt-Redaktion

Besuch aus dem Ministerium
Foto: Stadtverwaltung

Uwe Gaul (2. von links), Staatssekretär im sächsischen Wissenschaftsministerium, besuchte jetzt drei Einrichtungen in Hoyerswerda.

Er schaute sich gemeinsam mit Oberbürgermeister Stefan Skora (2.von rechts) und Bürgermeister Thomas Delling (links) an der Krabatmühle Schwarzkollm um. Der Vereinsvorsitzende Tobias Zschieschick informierte über den Erlebnishof.

Weitere Stationen für den Dresdener Gast waren die Konrad-Zuse-Akademie und das entstehende Konrad-Zuse-Computermuseum ZCOM. Das Rathaus spricht von einem Arbeitsbesuch, ohne den tieferen Sinn näher zu erläutern. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.