Beste Bedingungen beim Beachvolleyball


von Tageblatt-Redaktion

Beste Bedingungen beim Beachvolleyball
Foto: Werner Müller

Friedersdorf. 60 Mannschaften auf zehn Spielfeldern trugen am vergangenen Wochenende das 29. Silbersee-Beachvolleyballturnier aus. Die Veranstalter vom Sportclub Hoyerswerda sprechen von bilderbuchartigen Bedingungen.

Nach dem pandemiebedingten Ausfall 2020 und dem vorzeitigen Abbruch wegen starken Regens im vorigen Jahr habe dieses Mal alles gestimmt. Der SC beobachtet zudem, dass von Jahr zu Jahr immer mehr Familien vor Ort sind. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 1.