Beste Aussicht ins Oberland


von Tageblatt-Redaktion

Beste Aussicht ins Oberland
Foto: Rainer Könen

Versteckt im Hinterland der kleinen Ortschaft Caminau startete jetzt die jüngste Wanderung der Reihe "Ich bin dann mal dort" des Hoyerswerdaer Tageblattes . Die Teilnehmer kamen aus dem Staunen nicht heraus.

Auf dem Feuchtbiotoppfad gab es viel zu entdecken und so manche Überraschung. Dazu gehörte das Caminauer Glückstor, aber auch die einst von ABM-Kräften errichtete Burgruine, von man am Tag der Wanderung bis weit ins Oberland blicken konnte.

Die nächste Wanderung gibt es am 20. September. Treffpunkt ist um 10 Uhr der Parkplatz des Bernsdorfer Waldbades.



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.