Bernsdorfs Waldbad startet in die neue Saison


von Tageblatt-Redaktion

Bernsdorfs Waldbad startet in die neue Saison
Foto: Gernot Menzel

Bernsdorf. Nachdem das Waldbad Wittichenau schon seit 30. Mai geöffnet hat, zieht nun das Waldbad Bernsdorf (hier ein Archivbild) nach. Das wegen Covid-19 benötigte, spezielle Hygienekonzept ist bestätigt, so das Betreiber-Ehepaar Gläßer.

Damit kann ab sofort gebadet werden – wochentags zwischen 14 Uhr und 18 Uhr sowie an den Wochenenden von 12 Uhr bis 18 Uhr. Zu beachten ist unter anderem der neue Eingangsbereich. (red)

Zurück

Kommentare zum Artikel:

Steffen Trentzsch schrieb am

Bei den Öffnungszeiten für Berufstätige praktisch nicht nutzbar. Aber Hauptsache das Hygienekonzept ist da. Der Steuerzahler darf nur dafür bezahlen, ohne es nutzen zu können.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 3.