Bernsdorfs schönste Seiten im Bild festhalten


von Tageblatt-Redaktion

Bernsdorfs schönste Seiten im Bild festhalten
Foto: Silke Richter

Bernsdorf. Katrin Klein fotografiert gern. Das hofft die  Gemeinwesen-Managerin im Mehrgenerationenhaus nun auch von anderen, denn dieses hat einen Fotowettbewerb ausgerufen.

Bis zum 15. August kann man Motive einreichen, die mit persönlichen Lieblingsplätzen zu tun haben, sagt Katrin Klein:

Bernsdorf und Umgebung haben so schöne, sehenswerte Ecken und Plätze. Es gilt, diese der Öffentlichkeit noch mehr zu zeigen und die Menschen für ihre Region zu begeistern.

Eine Jury wird drei Preisträger auswählen. Zu gewinnen gibt es einen Rundflug, ein Fotoshooting am Lieblingsplatz sowie einen Drogeriemarkt-Einkaufsgutschein. (red)

Alle weiteren Informationen stehen hier.

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.