Bernsdorf begrüßt die Neugeborenen des Jahres '22


von Tageblatt-Redaktion

Bernsdorf begrüßt die Neugeborenen des Jahres '22
Foto: Stadt Bernsdorf / Rosalie Kirste

Bernsdorf. Diese Woche fand im Mehrgenerationenhaus die traditionelle Baby-Begrüßung statt – dieses Mal für die im vorigen Jahr geborenen Neu-Bernsdorfer. Insgesamt waren es 42.

Bürgermeister Harry Habel (hinten Mitte) freut sich über den Kontakt mit den Eltern und dem Nachwuchs. Er hatte wieder einiges über das Geschehen in der Stadt zu erzählen.

Für alle Familien gab es eine Sporttasche samt Kuschelbär und einem Wegweiser für junge Eltern. Die Kita „Pfiffikus“ führte ein Programm zum Thema Frühlingserwachen auf. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.