Bergen testet in Radibor unentschieden


von Tageblatt-Redaktion

Bergen testet in Radibor unentschieden
Foto: Werner Müller

Radibor. Fußball-Kreisoberligist LSV Bergen (in  Rot-Schwarz) war jetzt zum Testspiel beim Kreisligisten SV Radibor. Der Gastgeber rang den Bergenern ein Unentschieden ab. Am Schluss stand es 4:4. Weitere Ergebnisse von Testspielen der vergangenen Tage:

Ralbitz / Horka – SV Zeißig 2:2

SG Weixdorf – SpVgg Lohsa / Weißkollm 3:3

SC Spremberg – Hoyerswerdaer FC 3:3

Hoyerswerdaer FC 2 – Senftenberger FC 2:1

SV Laubusch – FSV Spremberg 1:5

SpG Oßling / Skaska / Wittichenau 2 – Ralbitz / Horka 2:4 –red-

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.