Bereits um die 600 Knappenman-Anmeldungen


von Tageblatt-Redaktion

Bereits um die 600 Knappenman-Anmeldungen
Foto: TB-Archiv / Mirko Kolodziej

Weißkollm. Wie schon im vorigen Jahr (hier im Bild) soll es auch dieses Mal am letzten August-Wochenende am Dreiweiberner See einen Triathlon unter speziellen Hygiene-Bedingungen geben. Das kündigt Organisations-Chef Harald Skopi an:

Wir gehen erst einmal davon aus, dass wir unseren Knappenman so organisieren wie im vorigen Jahr, also mit demselben Hygienekonzept. Und alles, was dieses Jahr vielleicht nicht nötig ist an Einschränkungen, streichen wir kurzfristig.

Seit dem Meldestart im Dezember haben sich für den 33. Knappenman bereits um die 600 Starter registriert. Allein für die Einzel-Langstrecke mit 3,8 Km Schwimmen, 180 Km Radfahren und dem Abschluss-Marathon gibt es um die hundert Anmeldungen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 3?