Bekleidungs-Dieb erkannt - Diebesgut beschlagnahmt


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Gegen einen 21-Jährigen ist ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet worden. Die Polizei sagt, er habe am Donnerstagmittag in einem Geschäft im Lausitz-Center Bekleidung im Wert von rund 500 Euro mitgehen lassen.

Zwar habe der Mann dann das Geschäft verlassen - jedoch nicht unerkannt. Da ihn ein Angestellter nicht nur beobachtet, sondern auch gewusst habe, um wen es sich handele, habe man den Dieb zu Hause aufsuchen und dabei das Diebesgut sicherstellen können. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 2?