Beim Rechtsabbiegen einen Radler umgefahren
Lauta. Eine 82-jährige Citroen-Fahrerin hat am Dienstag zur Mittagszeit offenbar einen Radfahrer in Lauta übersehen. Wie die Polizei weiter mitteilt, war die Seniorin auf der Mittelstraße unterwegs und wollte nach rechts in die Passauer Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 14-jährigen Radfahrer.
Durch den anschließenden Sturz wurde der Jugendliche leicht verletzt. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von zusammen etwa 2.000 Euro. Die Verkehrsermittler des Reviers haben den Sachverhalt übernommen. (red)
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.