Beim Niederlausitz-Cup Punkte gesammelt


von Tageblatt-Redaktion

Beim Niederlausitz-Cup Punkte gesammelt
Foto: Lauftreff Lausitz / Manfred Grüneberg

Hoyerswerda. In Elstra waren jetzt Athleten des Lauftreff Lausitz bei einem Wettkampf der Niederlausitz-Cup-Wertung. Marina Kutscher gelang dabei in 30 Minuten der Sieg in der Altersklasse W 40 über die Fünf-Kilometer-Distanz. Ihr Sohn Nico behauptet sich auf der Zwei-Kilometer-Strecke in 14 Minuten – Platz vier in der U 8/9.

Ulrich Standtke und Stefan Mandrossa liefen über fünf Kilometer jeweils auf einen Silberrang, Nicole Löschner auf Platz drei. Über zehn Kilometer wurden André Berthold Zweiter in der M 50 und Rainer Schlachte Zweiter in der M 35. Dritte Plätze belegten Tibor Bodó und Manfred Grüneberg. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.