Beim Abtransport erwischt


von Tageblatt-Redaktion

Wittichenau. Ein Wachdienst-Mitarbeiter stellte am Sonntag kurz vor 5 Uhr mehrere Gegenstände an der Gebäuderückseite einer Firma im Gerwerbegebiet Brischko fest, welche wie zur Abholung bereitgestellt waren. Es handelte sich um Kabel und Metallschienen im geschätzten Wert von mehreren tausend Euro.

Über diesen Umstand wurde die Polizei informiert, welche daraufhin die Gegenstände beobachtete. Tatsächlich erschien nach einiger Zeit der 26-jährige Tatverdächtige, welcher begann, das Diebesgut in seinen blauen Ford Fiesta zu laden. Beim Anblick der nahenden Polizei wollte er noch mit dem Auto flüchten. Er konnte aber gestellt werden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.