Beide Hoyerswerdaer Teams erfolgreich


von Tageblatt-Redaktion

Beide Hoyerswerdaer Teams erfolgreich
Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Auch an diesem Wochenende war der LHV Hoyerswerda in der Handball-Landesliga erfolgreich. In eigener Halle schlug die Mannschaft die Gäste von Koweg Görlitz mit 35:21. Die meisten Tore für den LHV, nämlich sieben, steuerte Tim Baugstatt bei.

Ebenso punkten konnten die  Frauen des Sportclubs in der Verbandsliga. Sie gewannen ihre Auswärtsbegegnung bei der Mannschaft des Turn- und Ballspielvereins Neugersdorf mit 29:26. Spielertrainerin Laura Jendryke traf acht Mal.

Kommende Woche ist der LHV bei der SG LVB Leipzig zu Gast, während der Sportclub den SC Riesa empfängt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.