Bei Sonnen-Herbst: Eis!


von Tageblatt-Redaktion

Bei Sonnen-Herbst: Eis!
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Der Herbst zieht in der Lausitz noch einmal alle Register und lädt zum Verweilen in den Freisitzen der Cafés ein. Wie wäre es da mit einem Früchteeisbecher bei Eis-Ulli in Hoyerswerdas Altstadt?

Virginia Gbureck präsentiert hier eine der süßen, frischen Kreationen, natürlich mit Sahne und Waffel. Angesichts der warmen Temperaturen wurde gerade erst frisches Eis gemacht, wobei die Eismaschine je Durchgang etwa 15 Liter Eis produziert.

Um die 15 Geschmacksrichtungen werden bei Eis-Ulli angeboten. Da dürfte dieser Tage für jedes Leckermaul etwas dabei sein, etwa am morgigen Mittwoch bei bis zu 20 Grad Celsius. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 7?