Begeisterung bei den Jüngsten


von Tageblatt-Redaktion

Begeisterung bei den Jüngsten
Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Mehr als 70 junge Sportler waren am Sonntag beim 2. Spieltag der VBH-Handball-Grundschulliga im Beruflichen Schulzentrum „Konrad Zuse“. Die Erst- und Zweitklässler wurden in vier Teams aufgeteilt, die Dritt- und Viertklässler spielten jeweils als Schulmannschaft.

Das beste Team kam am Sonntag von der Grundschule „Am Park“. Die Jungs und Mädchen konnten alle Spiele für sich entscheiden. Hinter ihnen kam die Grundschule „An der Elster“ ins Ziel gefolgt von den Drittplatzierten aus Königswartha, der „Lindenschule“ und der Grundschule „Am Adler“.

Das Finale der Grundschulliga findet an gleicher Stelle am 9. Juni statt. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 7.