Befragung abgeschlossen


von Tageblatt-Redaktion

Befragung abgeschlossen
Foto: Mirko Kolodziej

Einen Tagesausflug gewonnen haben Evelin Ramtzuch und Dieter Hörenz aus Hoyerswerda. Die beiden haben zu Jahresanfang einen Fragebogen ausgefüllt, den die LebensRäume-Genossenschaft an 7.000 Haushalte verschickt hatte.

Unter allen, die mitgemacht haben (Rücklaufquote: 51,9 Prozent), wurden Einkaufsgutscheine und eben der Kurztrip verlost. Vorstand Axel Fietzek übergab die Prämien in dieser Woche. Die Genossenschaft wollte durch die Umfrage unter ihren Mitgliedern herausfinden, womit sie zufrieden sind - und womit nicht.

Arbeiten will das Management nun unter anderem am Pflegezustand der Grünanlagen rund um die LebensRäume-Häuser. Zwar waren 71 Prozent der Befragten damit zufrieden. Das reicht der Genossenschaft aber nicht. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 1?